Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2021
Verschiedenes Meldungen

 

überlebenskünstler 16

Bild - überlebenskünstler 16
Zupfgeige

Gerne würden sie sagen, dass der erste Lockdown viel an Erfahrung gebracht habe und sie nun bestens mit dem zweiten umzugehen wussten, so Inhaber Matthias Adler, aber dieser sei mühsam und zäh und eine Herausforderung gewesen, mit unübersichtlichen und örtlich verschiedenen Regeln. Also wurde die Online-Präsenz weiter ausgebaut und mit Online-Bestellungen, telefonischer Beratung und Reparaturen in der eigenen Werkstatt war das Team der Zupfgeige auch weiterhin für die Kunden erreichbar und mit Pragmatismus konnten kreative Lösungen gefunden werden. Nun ist die Freude groß, endlich wieder persönlich beraten zu können, ausgiebige Vergleiche im Laden und die Möglichkeit Gitarren anzuspielen, anbieten zu können. „Anfangs war mit Terminen und Tests eine beschränkte Öffnung möglich“, sagt Matthias Adler weiter. „Inzwischen ist es wieder fast normal, wobei es uns für längere Besuche trotzdem hilft, Termine zu vereinbaren. weil die Anzahl an Kundinnen und Kunden beschränkt ist. Gitarrenkauf ist derzeit leider nicht als "Familienausflug" möglich, weil dann die Kundenzahl pro Verkaufsfläche schnell erreicht ist.“

> Adlerstr. 39, Karlsruhe

Weiterführende Links

Weitere Infos