Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2021
Verschiedenes Meldungen

 

Überlebenskünstler 8

Scruffys Irish Pub

Wie bei vielen war auch hier das größte Problem, die laufenden Kosten zu bezahlen. „Werbematerial vom Pub verkaufen, gespartes Geld benutzen und auf Hilfe vom Land hoffen“, so beschreibt Burke die Überlebensstrategie. „Meine Frau arbeitet wieder Vollzeit und ich habe auf die Kinder aufgepasst. Es gab viele Spenden von Freunden und Kunden, was oftmals das gleiche ist. An meinem Geburtstag haben sie mir virtuelle Pints ausgegeben. “ Die Karlsruher Mittelalter-Rocker Saltatio Mortis drehten ihre Version des TikTok-Hits „Wellermann“ im Scruffys ansonsten gab es, im Gegensatz zum ersten Lockdown, keine musikalischen Lebenszeichen aus dem Pub – zu zeitaufwendig, zu wenig Resonanz. Seit Ende Mai ist Scruffys Irish Pub wieder geöffnet, inklusive eines neuen Biergartens auf zwei Parkplätzen vor dem Pub.

> Karlstr. 4, Karlsruhe

Scruffys Irish Pub

Karlstr. 4

76133 Karlsruhe

0721 / 9211514

| Infos