Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2021
Musik Querbeet

 

Abwechslungsreiches Doppel

Zwei bisher noch eher unbekannte aber sehr interessante Projekte stellen sich vor: Ultramaryn hat eine Vorliebe für knackige Grooves, unkonventionelle Harmonien, sägende Synthesizer und eingängige Melodien, die die Mannheimer Künstlerin und Absolventin der Popakademie gerne mit knallhart ehrlichen und dann wieder bewusst plakativen Texten ergänzt. Ein Sound zwischen Elektro, Deutschpop und Alternative. Sie tritt an diesem Abend im Duo-Set mit dem Karlsruher Drummer Dave Büchner auf. Die Musik von Diana Ezerex bewegt sich zwischen Urban Pop, Hip-Hop/Trap & Soul – ihre Texte über Tabuthemen, zu denen sie durch ehrenamtliche Konzerte in Gefängnissen inspiriert wurde, trägt sie mit tiefer, rauchiger Stimme vor.

> Fr. 30. Juli 2021 um 19:00 Uhr, Toujours Kultur Open Air Bühne vor dem Substage, Alter Schlachthof, Karlsruhe

Infos