Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2020
Verschiedenes Meldungen

 

Absage von Lametta

Glitzerevent im Advent findet nicht statt >
Bis jetzt wurde gehofft, den Kunst- und Designmarkt "Lametta" auch in diesem Jahr - unter erschwerten Bedingungen - am 11. und 12. Dezember im Tollhaus auf dem Schlachthofgelände durchführen zu können.
Das Geforderte und Notwendige wurde getan: Hygienekonzepte entworfen, Abstände berechnet und mit den Behörden der Stadt Karlsruhe gesprochen.
Es wurden bereits über 40 spannende Aussteller ausgewählt. Die Tickets sollten ausschließlich online und im Vorverkauf verkauft werden.
Aber, dass sich die Bedingungen bis Mitte Dezember noch nachhaltig ändern, erscheint unwahrscheinlich. Es ist ungewiss, wie sich die Lage in ein paar Wochen darstellt und welche Maßnahmen dann gelten und eingehalten werden müssen.

Trotz viel Zuspruch und Unterstützung wurde jetzt die schwere Entscheidung getroffen, nicht weiter zu planen und die Lametta 2020 abzusagen.
Aussteller, Partner, sämtliche Helfer und Künstler sind informiert und haben Verständnis dafür.

Alle in diesem Jahr nominierten Aussteller werden kostenlos auf der Lametta-Website mit ausgewählten Produkten und Kurzbeschreibungen vorgestellt werden. Hier kann man finden, entdecken und kontaktieren.
Lametta bietet damit eine Plattform für Designer, Künstler und Kunsthandwerker, von denen viele seit Frühjahr 2020 keinen Umsatz mehr gemacht haben und bittet um die Unterstützung dieser Labels. Denn hier bekommt man Geschenke, die einzigartig sind.

Und eine glitzrige Aussicht gibt es doch: Am 1. Dezember startet der
1. Lametta-Online-Adventskalender - jeden Tag ein Türchen, jeden Tag mindestens ein Aussteller und jeden Tag ein tolles Produkt, das es zu gewinnen gibt! Vorbeischauen lohnt sich - zu finden auf der Homepage von Lametta. Und es wird auch in diesem Jahr wieder die tollen und begehrten Lametta-Wundertüten in limitierter Auflage geben!
Nähere Infos ab dem 1. Dezember auf:
lametta-ka.de