Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2020
Musik Querbeet

 

Streaming J. Marinelli

mit Q&A

One-Man-Garage-Blues - US-Morgantown > Der Enkel eines italienischen Einwanderers und stolzer Sohn der Appalachen bringt das Prinzip DIY zur Perfektion. Dieser Punk-Folk-Troubadour ist praktisch seine eigene Band. Nachdem er sich einst die Zähne ausbiss mit irgendwelchen Musikern, verwarf er diese Idee, und so sehen wir ihn nun mit den Zehen des Doc-Martens-gewandeten rechten Fußes das Bassdrum-Pedal bedienen, dabei die rechte Ferse an der Hi-Hat, linken Fußes Snare schlagend, in den Händen die Steel-Guitar, und die Becken waren auch noch irgendwo. Das Ergebnis ist ein wirbelnder, verschwitzter Kessel aus Klang und Bewegung. (t)

21h Streaming
21:30h Live Q+A mit J. Marinelli


> Infos:
jmarinelli.org
jmarinelli.bandcamp.com
open.spotify.com

KOHI

Werderstraße 47

76137 Karlsruhe

| Infos