Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2020
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

NightWash

NightWash Stand-up Comedy gibt es nicht nur im Fernsehen, sondern auch live auf der Bühne, wo es noch viel lustiger ist. In Ettlingen sind dieses Mal dabei: Der Wolli. Ein Mann, eine Gitarre und haufenweise profunder Schwachsinn. Tobias Rentzsch, der es faustdick hinter den Ohren hat und schon mal vom weiblichen WC-Fukushima erzählt. Cüneyt Akan macht alles außer Klischee-Comedy mit Migrationshintergrund. Der Deutsch-Türke versteht es ganz besonders auf charmante und liebenswerte Weise über Familie, Beruf und soziale Probleme zu sprechen. Natürlich immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Moderiert wird von dem Comedian und Radiomoderator Daniel Storb (Foto) alias Der Storb.

> Do 26. März 2020 um 20:00 Uhr, Stadthalle Ettlingen, Friedrichstaße, Ettlingen

Stadthalle Ettlingen

Friedrichstraße

76275 Ettlingen

Infos