Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2020
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Thomas Reis

Das Deutsche Reicht! > Wo Wahn zu Sinn wird, werde Kabarett zur Pflicht, so heißt es auf der Starseite des Kabarettisten Thomas Reis. Und der locker über die Schulter gelegte Baseballschläger verweist darauf, dass Reis im Austeilen wenig zimperlich ist. Sein neues Programm sei ein grenzenloser Spaß, da gebe es keine Obergrenze für schwarzen Humor, selbst Zoten und Kalauer haben ein Recht auf Asyl, heißt es in der Ankündigung des aktuellen Programms „Das Deutsche Reicht!“. Es gebe derzeit keinen politischen Kabarettisten in Deutschland, der „so mutig, so schonungslos, so offensiv und ohne Rücksicht auf jegliche Tabus ein derart dichtes, sprachlich brillantes und atemlos orchestriertes Programm“ auf die Bühne bringe, konstatierte ohne Wenn und Aber der General-Anzeiger aus Bonn.

> Fr 20. März 2020 um 20:00 Uhr, Museumsscheune Ittersbach, Friedrich-Dietz-Straße 2, Karlsbad

Museumsscheune Ittersbach

Friedrich-Dietz-Straße 2

76307 Karlsbad - Ittersbach

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos