Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2020
Musik Querbeet

 

Field Commander C.

The Songs of Leonard Cohen

Klappe auf präsentiert

Leonard Cohens wunderbare Lieder wie Suzanne, So long Marianne, Bird on the Wire, The Window, Lover Lover Lover, Sisters Of Mercy bringen Rolf Ableiter (Vocals/Gitarre) mit seinem 10köpfigen Bandprojekt „Field Commander C.“ - erweitert durch ein Streichquartett - im Sound der 1979 Cohen-Tour wieder auf die Bühne. Als vor über zwei Jahren erstmals Ableiter mit der Band sich präsentierten, ahnten sie wohl kaum, welchen Erfolg sie haben werden.
Inzwischen begeistern sie in ganz Deutschland das Publikum mit ihrem Können – auch dank der beiden Backgroundsängerinnen Ira Diehr und Esther Oberle. Fans schätzten zudem den behutsamen Umgang mit Cohens unvergesslichen Songs. Auch „Hallelujah“, der wohl inzwischen bekannteste und meistgecoverte Cohen-Song von 1984, darf natürlich nicht fehlen. Wieder einmal wird dieser Abend, nicht nur für die Cohen-Fans, zu einem besonderes Erlebnis werden.

> Sa 14. März 2020 um 20:00 Uhr Badnerlandhalle, KA-Neureut

Verlosung: Wir verlosen 2 mal 2 Karten für einen Abend mit Cohen-Songs. Postkarte an Klappe auf, Stichwort „Suzanne“, Kreuzstr. 3, 76133 Karlsruhe. Einsendeschluss 5. März 2020. Viel Glück!

Badnerlandhalle

Rubensstraße 21

76149 Karlsruhe

| | Infos