Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2020
Musik Querbeet

 

Verschoben ! Max Giesinger

Klappe auf präsentiert

„Die Reise“ geht weiter“
Seit der Singer/Songwriter aus Waldbronn Finalist bei The Voice Of Germany war, hat sich einiges getan. Schon 2012 spielte Max Giesinger seine ersten großen Festivals, wo er die Bühne mit Bands wie Glasperlenspiel und Selig teilte. Nach seinem Debütalbum „Laufen lernen“, das noch ein Insidertipp war, hatte er seinen Durchbruch mit dem zweiten Album „Der Junge, der rennt“. 2016/17 hat er über dreihundert Konzerte gespielt, darunter auch in Karlsruhe bei DAS FEST und im Hamburger Stadtpark. Spätestens mit seiner Hitsingle „80 Millionen“ ist er deutschlandweit bekannt geworden. Das Motto seiner aktuellen, dritten Platte „Die Reise“ ist wörtlich zu nehmen, denn in den Sommern 2018/2019 hatte Max Giesinger 85 Festivalauftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz und spielte auf der Tour zum Album 2019 vor über 60 000 Fans. Jetzt gibt es einen Nachschlag, der ihn auch zu einem Heimspiel zurück zu seinen Wurzeln in die Heimat führt.

> Verschoben dm-Arena, Messe Allee 1, Rheinstetten

#

Messe Karlsruhe und dm-Arena

Messegelände

76287 Rheinstetten

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos