Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2019
Musik Querbeet

 

SWEET

Sweet Rock’n’Roll – Schon vor einigen Jahren läutete SWEET mit ihrer „FINALE“-Tour die letzte größere Tour der Band ein. Doch die klassischen Rocker scheinen noch nicht zum Ende kommen zu wollen, geben sie doch Konzert um Konzert und feiern nun ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum. Dafür machen sie sich noch einmal auf, ihre eigene Musikgeschichte mit den Fans noch ein letztes Mal zu zelebrieren. In der halben Dekade ihres Schaffens haben sie keinen Moment der Langeweile verspüren lassen und sind der Musik auch jetzt noch nicht müde. Wer weiß, vielleicht kommt es ja zu einem Comeback nach dem Comback.

Do 14. November 2019 um 20:00 Uhr, Kulturhalle Remchingen, Hauptstraße 115, Remchingen

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

07232 / 369620

| Infos