Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2019
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

NightWash: Stand Up Comedy at its best!

Die Kölner Show NightWash ist mittlerweile aus der deutschen Comedy-Szene gar nicht mehr wegzudenken und hat dem einen oder anderen Comedian zum ganz großen Erfolg verholfen. Neben ihrem Dasein als Fernsehsendung zieht NightWash mit diversen Events auch live durch die gesamte Republik. Beim Comedy-Happening in Baden-Baden sind auf der Bühne mit dabei: Der Storb als Moderator, der das thematisiert, was ihn umtreibt und das ausspricht, was sich die meisten nicht mal zu denken trauen. Marten de Wall, der durch trockenen Humor, originell-geistreiches Wortspiel und messerscharfe Pointen überzeugt. Außerdem der Comedian, Verwandlungs- und Zauberkünstler Martin Sierp, der schon zu Gast im Quatsch Comedy Club und bei den Wühlmäusen war. Und schließlich ist da noch der Newcomer Cüneyt Akan (Foto): Wer bei ihm Klischee-Comedy mit Migrationshintergrund erwartet, hat sich geschnitten. Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante und liebenswerte Art über seine familiären, beruflichen und sozialen Probleme zu sprechen.

> Fr 27. Sep 2019 um 20:30 Uhr, Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstr. 2, Baden-Baden

Rantastic

Aschmattstr. 2

76532 Baden-Baden-Haueneberstein

| | Infos