Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2019
Musik Querbeet

 

Watthaldenfestival Ettlingen

Bereits zum 26. Mal findet in diesem Jahr im wunderschönen Ambiente des Ettlinger Watthaldenparks das Watthaldenfestival statt, das wie jedes Jahr geprägt ist von der Vielfältigkeit der Musik und Kulturen und auch von einem gut gelaunten, entspannenten Publikum. Was sicherlich auch daran liegt, dass der Tontechniker noch nicht hörgeschädigt ist und deshalb die Lautstärkeregler der Verstärker nicht bis zum Anschlag hochgeschoben werden.
Um 12:30 Uhr gibt es irischen, englischen und schottischen Folk mit Matching Ties, um 14:00 Uhr spielt das Ettlinger Florian Zimba Trio Neo World Soul kombiniert mit Pop, Jazz und Ethno Elementen, um 18:30 Uhr bietet das Barbershop Sixpack A Cappella Songs rund um die Liebe. El Flecha Negra, eine multikulturelle Band mit Musikern aus vier verschiedenen Ländern aus zwei Kontinenten lassen das Festival mit Cumbia/Reggae/Mestizo-Sounds ausklingen.
Daneben gibt es noch einige weiter musikalische und natürlich auch kulinarische Leckerbissen und noch vieles mehr. Natürlich gibt es auch Mitmachangebote für Kinder, es ist eben ein Festival für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei, doch eine Unterstützung durch einen Buttonkauf wäre nett.

So 23. Juni 2019 von 11.00 bis 22:00 Uhr, Watthaldenpark Ettlingen

Weiterführende Links

Weitere Infos