Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2019
Verschiedenes Lesungen / Vorträge

 

Gespielte Worte

Ca. 40.000 Bücher gibt es im A&S Bücherland, dass sind rund 40.000 potenzielle Geschichten, die das Bühnensprung Improtheater umsetzen kann. Ausgewählt vom Publikum vertieft sich die Theatergruppe einmal ganz anders in die Reiseberichte, Novellen und Romane. Von der spannenden Verfolgungsjagt durch die Kanäle von Venedig über romantische Szenen am Strand bis hin zur dramatischen Abschiedsszene am Bahnhof ist alles eine Möglichkeit, was jemals in ein Buch niedergeschrieben wurde. Begleitet von Live-Musik und jeder Menge Kreativität wird in Mitten von einer Büchermenge ja gesagt. Ja zum lesen, Ja zum improvisieren und ja zur Unterhaltung.

> Sa 9. März 2019 um 19:00 Uhr, A&S Bücherland, Rintheimer Strasse 19, Karlsruhe