Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2019
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Lars Sörensen

Abgespeckt – Vor knapp zehn Jahren wog Lars Sörensen noch fast das Doppelte als heute, dann speckte er ab, ganze 70 kg verlor er dabei, seinen Sinn für Humor hat er sich aber zum Glück erhalten. Wie es ihm dabei erging, welche Gefahren Weihnachten für einen frisch Erschlankten mit sich bringt und wie er es schafft sein Gewicht seit zehn Jahren zu halten erzählt der Kabarettist in seinem neuen Programm „SchlankER - Ein Mann macht sich dünne!“. Der Wahl-Karlsruher lässt dabei keinerlei Frust oder schlechte Laune aufkommen und erzählt frei von der Leber weg wie er sich mit seinem halbierten Körper so fühlt und welche traumatischen Sport-Erfahrungen ihn erst soweit gebracht haben.

> Fr 1. März 2019 um 20:15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik, Amthausstraße 17-19, Karlsruhe

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos