Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2019
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Breakin Mozart

Klassik trifft Breakdance – Was passiert, wenn der Berliner Opernregisseur und Dirigent Christoph Hagel und die bayerische Breakdancegruppe Dancefloor Destruction Crew für ein gemeinsames Projekt angefragt werden, kann man bei der Show Breakin Mozart erleben. Es treffen zwei Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein können und doch wunderbar zusammen gehen: Klassische Musik und moderner Breakdance. Es entsteht eine gewitzte Musik- und Tanz-Show mit spektakulären Choreografien und gekonnter Musikinterpretation, wobei Mozart mal klassisch und mal im Remix eingesetzt wird. Ursprünglich für das Mozartfest Würzburg entstanden, tourt das Ensemble nun durch die deutschen Städte und zeigt, dass klassische Musik keinesfalls langweilig ist.

> Mi 23. Januar, 2019 um 20:00 Uhr, Kulturhalle Remchingen, Hauptstraße 115

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

07232 / 369620

| Infos