Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2019
Musik Querbeet

 

Rüdiger Bierhorst

Ein Monster Of Liedermaching solo > Rüdiger Bierhorst, Mitglied der Monsters Of Liedermaching und außerdem seit einem runden Jahrzehnt zusammen mit Sven Panne als PanneBierhorst auf den deutschen Kleinkunstbühnen unterwegs, hat ein neues Album gemacht. Neben neuem Material werden an diesem Abend auch bewährte Klassiker der Monsters Of Liedermaching zu hören sein sowie seltener gehörte Songs und experimentellere Stücke. Rüdiger Bierhorst begeistert seit Jahren durch seine mal traurigen und mal mit Wortwitz befüllten Texte und sein sehr spezielles Gitarrenspiel und bietet gehobenes, aber nicht abgehobenes Entertainment.

> Sa 19. Januar 2019 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Mikado, Kanalweg 52, Karlsruhe

Mikado

Kanalweg 52

76149 Karlsruhe

0721 / 7501366

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos