Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2018
Verschiedenes Lesungen / Vorträge

 

Matthias Kehle: Womo

Einen Spiegel erwischt es immer

Buchpräsentation: Mit dem Wohnmobil unternehmen Matthias Kehle und seine Frau Anja eine ungewöhnliche Reise. Eigentlich sind sie Automuffel, doch nun fahren sie drei Wochen lang quer durch Deutschland, um die höchsten Berge aller 16 Bundesländer zu bezwingen. Von ihren Erfahrungen mit dem »Womo«, von ihren Begegnungen mit Menschen, Landschaften und touristischen Glanzlichtern erzählt Kehle in seinem unterhaltsamen, skurrilen und schrägen Reisebericht, der gewürzt ist mit zahlreichen Bildern, Infos und Tipps. Wie holprig die Reise wird und was alles unterwegs passiert – das ist das Überraschungspaket der Tour und dieses Abends.
Info: gmeiner-verlag.de
> Buchpräsentation am 24. Oktober 2018 um 20.00 Uhr in der Stadtbibliothek Karlsruhe


Stadtbibliothek Karlsruhe

Ständehausstraße 2

76133 Karlsruhe

0721 / 1334256

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos