Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2018
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Thomas Schreckenberger

„Ene, mene, muh – wem traust du“ > Wem kann man heutzutage noch vertrauen? Politikern? Den Medien? Dem eigenen Partner? Misstrauen ist angesagt in Zeiten, in denen die Geheimdienste Dinge über uns wissen, die früher nur die neugierige Nachbarin wusste. Auch der Politik kann man kaum noch über den Weg trauen – sind doch die meisten Abgeordneten nicht mehr ihrem Gewissen, sondern nur noch ihrem Lobbyisten verpflichtet. Und spätestens seit man nicht einmal mehr dem ADAC oder VW vertrauen kann, ist das Grundvertrauen vieler Menschen endgültig erschüttert. Schreckenberger ist auf der verzweifelten Suche nach irgendjemandem, dem man noch trauen kann.

Fr 26. Oktober 2018 um 20:15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik - die Spiegelfechter, Amthausstr. 17-19, Karlsruhe-Durlach

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos