Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2018
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Paul Panzer

Glücklicher Pechvogel > Paul Panzer ist seit mehr als einem Dutzend Jahren einer der erfolgreichsten Stars der deutschen Comedy-Szene. In seinem aktuellen Programm „Glücksritter ... vom Pech verfolgt!" geht es um die Frage: "Was ist Glück? Wie findet man es und was muss man anstellen, damit es bleibt? Warum die innere Mitte finden, wenn der Platz rechts auf dem Sofa noch frei ist? Warum loslassen, wenn man eh schon am seidenen Faden hängt? Ist die Abwesenheit von Pech schon Glück?" Paul kennt die vermeintlichen Antworten und bricht sie virtuos herunter, auf den ganz normalen Wahnsinn seiner Familie, seines Alltags und überhaupt, den Mikrokosmos seiner Welt.

> Fr 26.10.2018 um 20:00 Uhr, Schwarzwaldhalle, Festplatz, Karlsruhe

Verlosung: Klappe Auf verlost 3 x 2 Karten für diesen Auftritt. Postkarte mit Betreff "Glückliche Gewinner" an Klappe Auf, Kreuzstr.3, 76133 Karlsruhe, Einsendeschluss ist der 15.10.2018

Schwarzwaldhalle

Festplatz

76137 Karlsruhe

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos