Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2018
Musik jazz, Blues

 

Stefanie Boltz

Nuancenreicher, atmosphärischer Jazz-Pop > Die Jazzsängerin und Songschreiberin Stefanie Boltz aus München ist vielen als Teil des Duos Le Bang Bang bekannt, mit dem sie seit einigen Jahren nur mit Stimme & Kontrabassist Sven Faller unterwegs ist. Mit diesem und weiteren Musikern hat die Sängerin mit der weichen, samtigen Stimme jetzt ein neues Album vorgelegt. „The Door“ nennt Stefanie Boltz ihr neues Album aus dreizehn Eigenkompositionen, auf dem sie in der Tat musikalisch einige Türen öffnet und sich neue Welten erschließt. Mal klingt das Album nach Rhythm & Blues, mal nach Soul, Folk und Rock, mal nach Smooth Jazz oder sogar poppig. Die Musik ist dabei ebenso nuancenreich und dynamisch wie die Stimme von Stefanie Boltz, die von intim hauchend bis kraftvoll und bluesig, von gefühlvoll schwebend bis cool groovend ihre Geschichten illustriert.

> Sa 06. Oktober 2018 um 20:00 Uhr, Tempel/Scenario Halle, Hardtstr. 37a, Karlsruhe

Tempel

Hardtstraße 37a

76185 Karlsruhe

0721 / 554174

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos