Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2018
Musik Querbeet

 

Tom Jones

Über fünf Jahrzehnte hinweg begeistert der inzwischen 76-Jährige sein Publikum als Live-Performer sowie mit seinen zahlreichen Hits. Gerade die Kritiken für seine letzten Alben zählen zu den besten seiner Laufbahn. Er sang den Titelsong zu den Filmen „Was gibt’s Neues, Pussy?“ sowie dem James Bond Film „Feuerball“ und erreichte mit „Delilah“ und „Help Yourself“ auch Platz 1 der deutschen Hitlisten. Im Jahr 2000 gelang ihm mit dem von Mousse T. geschriebenen und produzierten Hit „Sex Bomb“ und dem Album „Reload“ ein erfolgreiches Comeback. Als Special Guest kommt das Duo „Into the Arm“.

> Sa 4. August 2018 um 20:00 Uhr, Schlossgarten Schwetzingen

Klappe Auf verlost für dieses Konzert 3x2 Karten. Postkarte mit Stichwort "Sex Bomb" an Klappe Auf, Kreuzstr. 3, 76133 Karlsruhe, Einsendeschluss ist der 18. Juli 2018

Weiterführende Links

Weitere Infos