Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2018
Musik Querbeet

 

First Class Blues Band

Klappe Auf präsentiert

Are you ready for a little Summertime Blues? > Ihren Durchbruch hatte die First Class Blues Band bereits in den 1990ern und galt schon damals als Maß aller Dinge in Sachen in Deutschland ansässiger Bluesbands. Im neuen Jahrtausend wurde es zwar merklich ruhiger um die All-Star-Besetzung aus Amerikanern und Deutschen, denn jeder ist inzwischen mit eigenen Projekten und verschiedenen Bands unterwegs. Ein neues Management und der Spaß am gemeinsamen Musizieren hat der First Class Blues Band nun einen neuen Schub gegeben, der einen ersten Höhepunkt in der jetzt vorliegenden neuen Studio-CD findet. Christian Rannenbergs perlendes Klavier, die dynamische Gitarre von Jan Hirte, Thomas Feldmanns schluchzendes Saxofon, der unfehlbare Groove der Rhythmusgruppe Harris/DuVernay, sowie überzeugende Gesangsfeatures für jedes Bandmitglied – die First Class Blues Band wird auch auf „Brand New“ mit erstklassigem Blues und R&B weiterhin ihrem Namen mehr als gerecht.

> Sa 09. Juni 2018 um 20:30 Uhr, Jubez, Kronenplatz 1, Karlsruhe


Wir verlosen 3 mal 2 Karten für die First Class Blues Band. Postkarte an Klappe auf, Stichwort; „Brand New“ . Kreuzstr. 3, 76133 Karsruhe. Einsendeschluss: 4. Juni 2018. Viel Glück!

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos