Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2018
Kunst, Ausstellungen Kunst

 

„Klein aber OHO!“

Das kleine Format zeigt, was es zu bieten hat: ein Werk, dessen Ausmaß einen nicht auf Abstand hält, um das große Ganze erfassen zu können, das es vielmehr erlaubt, ja sogar erfordert, ihm nahe zu kommen, um seine Feinheiten zu erkennen, mit ihm in Beziehung zu treten. Die Ausstellung „Klein aber OHO!“ kombiniert Positionen junger, aufstrebender Künstlerinnen und Künstler aus dem Programm der Galerie mit renommierten Gästen und Meistern ihres Metiers wie dem MalerGotthard Graubne und der Fotografin Candida Höfer. In vielfältiger künstlerischer Annäherung an die besonderen Herausforderungen der eng begrenzten Bildfläche treten sie miteinander in Dialog.

> Galerie Supper, Baden-Baden, Kreuzstraße 3, So 18. März (Eröffnung Sa 17. März 18 Uhr) - Fr 27.Mai 2018, Mi-Fr 12:00-18:00 Uhr, Sa+So 12:00-16:00 Uhr.

Galerie Supper

Kreuzstr. 3

Baden-Baden

| Infos