Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2018
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Kernölamazonen

Stadt und Land > Die Kernölamazonen sagen: „Wir verbinden Wort, Musik und Spiel zu einer rasenden Mischung aus Kabarett und Musiktheater. Und bringen euch damit zum Lachen. Klingt gut, oder?“ Die Zutaten bei Gudrun Nikodem-Eichenhardt und Caroline Athanasiadis sind Evergreens, Chansons, Schlager-, Musical- und Pop-Melodien. Worum geht’s? Caro, die bekennende Großstädterin, wirft sich mit dem Landei Gudrun im Fiaker hemmungslos in den Beton-Dschungel. Dort begegnet und besingt das ungleiche Paar allerlei Gestalten, wie man sie in der U-Bahn, im Prater oder beim Würstelstand eben trifft. Und weil es so schön war, wird auch noch Gudruns ländliche Heimat unsicher gemacht.

> Do 22. März 2018 um 20:30 Uhr, Rantastic, Aschmattstr. 2, Baden-Baden

Rantastic

Aschmattstr. 2

76532 Baden-Baden-Haueneberstein

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos