Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2018
Musik Querbeet

 

Toni

One-Man-Band > Toni ist ein junger Singer-Songwriter aus Karlsruhe. Begonnen hat er mit Schlagzeug und Klavier. Zwölf Jahre lang war sein Platz ganz hinten auf der Bühne am Schlagzeug bei diversen Coverbands. Dann kamen die ersten eigenen Texte und er begann sich selbst auf der Gitarre und am Klavier zu begleiten. Seit 2015 geht er mit den eigenen Songs auf die Bühnen. Die deutschen Texte handeln von Erlebnissen, Gefühlen und Beobachtungen aus der Sicht eines Frisch-Erwachsenen, der noch einen weiten Weg vor sich hat. Er gewann den Offerta-Music Award, veröffentlichte sein Debütalbum, trat mit seiner Musik bei „Kaffee oder Tee“ im SWR Fernsehen auf und spielte auf dem Vorfest.

> So 14. Januar 2018 um 20:00 Uhr, Jubez, Karlsruhe, Am Kronenplatz

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos