Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2018
Musik Querbeet

 

The Vibrators

Abschiedstour > The Vibrators aus London sind eine Punkband der ersten Stunde. Ihren ersten Auftritt hatten sie 1976 zusammen mit den Stranglers und in ihrer langen Laufbahn waren sie mit Iggy Pop, Flaming Groovies, The Misfits, und den Toten Hosen unterwegs, nicht zu vergessen ihr früher Auftritt im 100 Club als Vorband der Sex Pistols, der sie in die Topliga der Punkbands katapultierte. Zu den Hochzeiten des Punks gehörten The Vibrators zu den besten britischen Bands. Auch der musikalische Einfluss der Combo ist nicht zu unterschätzen, ihre Songs wurden von Exploited, GBH und den Toten Hosen gecovert und Stiff Little Fingers benannten sich nach einem Song der Band vom Album „Pure Mania“. Wer die legendäre Band also noch ein letztes Mal live erleben will, sollte an diesem Abend in der Alten Hackerei vorbeischauen! Ein absolutes Muss für alle Punk-Fans!

> So 14. Januar 2018 um 21:00 Uhr, Alte Hackerei, Alter Schlachthof 11, Karlsruhe

Alte Hackerei

Alter Schlachthof 11

76131 Karlsruhe

0721 / 6277323

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos