Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2018
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Ramon Chormann

Mundart Kabarett > Der gebürtige Bischheimer Ramon Chormann hat sich als Mundart-Kabarettist vor allem auf Prunksitzungen einen Namen gemacht. So zählte er beispielsweise schon zur Riege ausgesuchter Komödianten, die bei der Meenzer Fassenacht in der Bütt standen. Als „de Pälzer“ wurde er schließlich auch überregional zum Kassenschlager. In seinem neuen Programm „... oder sunscht was!“ geht es darum, was wir eigentlich wollen: „Will’sche des oder des ... oder sunscht was!“, um Alltagsentscheidungen, die uns das Leben schwermachen. Kabarettistisch-satirische Unterhaltung für alle Chormann-Fans und, wie er sie nennt, „mitgebrachte Personen“.

> Fr 19. Januar 2018 um 20:00 Uhr, Festhalle Durlach, Kanzlerstr. 13, Karlsruhe

Festhalle Durlach

Kanzlerstr. 13

76227 Karlsruhe

0721 / 41468

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos