Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2018
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Rüdiger Hofmann

Absurde Alltagsdramen > Rüdiger Hofmann lässt auch im Programm zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum wieder sein legendäres ostwestfälisches Temperament spielen. Seine Bühnen-Katatstrophen entnimmt er dabei dem Alltag, dem Wahnsinn, dem Absurden. Er arbeitet sich mit unschuldigem Gesichtsausdruck an der neuen Gesundheits-App ab, die er an seiner Bekannten testet oder an eine Trauerrede, die er wie gewohnt als Entdeckung der Langsamkeit inszeniert. Und als ob das nicht für Lachsalven reichen würde, spielt er noch ein paar scharfsinnig-böse und ein paar heitere Lieder.

> Sa 27. Januar 2018 um 20:30 Uhr, Jahnhalle, Gaggenau, Eckener Straße

Jahnhalle

Annemasseplatz

76571 Gaggenau

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos