Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2018
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Thilo Seibel

Schon rum? > Thilo Seibel beschäftigt sich im satirischen Jahresend-Rundumschlag mit den unterhaltsamsten Fehlentscheidungen, den vollmundigsten Versprechungen, den schönsten Versprechern, haltlosesten Behauptungen und behauptetsten Haltungen. Er entdeckt dabei in Andrea Nahles die erste Anwärterin auf den Titel „Zierfisch des Jahres“. Auf der Suche allerdings ist er noch nach dem „Gefühl des Jahres“ - beim Finden soll ihm das Publikum behilflich sein. Dieser Jahresüberblick kennt drei Ordnungsprinzipien: von oben nach unten, von wichtig nach nichtig und von drunter nach drüber. Und drüben. In den USA, denn Demokratie ist, wenn ein größenwahnsinniger Rechtsradikaler Gesetze in Form von präsidialen Sekreten absondert, die er ungefiltert aus dem Stammhirn in 140-Zeichen-Nachrichten bei Twitter schüttet. Was sonst war, Thilo Seibel hat es sich für diesen Abend gemerkt.

> Fr 12. Januar 2018 um 20:00 Uhr, Museumsscheune, Karlsbad-Ittersbach, Friedrich-Dietz-Straße 2

Museumsscheune Ittersbach

Friedrich-Dietz-Straße 2

76307 Karlsbad - Ittersbach

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos