Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2017
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Erwin Pelzig

Cordhut, rot-weißes Hemd und kunstledernes Herrenhandtäschchen, so kennen alle die Figur des fränkischen Philosophen Erwin Pelzig, die seit über 20 Jahren das Alter Ego von Frank-Markus Barwasser ist. Sein Programmtitel „Weg von hier“ sind auch die Worte, mit denen viele Fluchten beginnen. Gab es einst die Flucht aus der Aufklärung in die Romantik, ist es heute die Flucht aus der Realität in eine gefühlte Wirklichkeit, eine Flucht in die Internet-Schutzräume der Gleichdenkenden. Erwin Pelzig stehen unterstützend seine beiden Freunde Hartmut und Dr. Göbel zur Seite. Die ebenfalls von Barwasser gespielt werden.

> Do 23. November 2017 um 20:00 Uhr, BadnerHalle Rastatt, Kapellenstr. 20 – 22, Rastatt

Badnerhalle Rastatt

Kapellenstraße 20-22

76437 Rastatt

07222 / 38290

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos