Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2017
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Roman Weltzien

Brainwashed! > Roman Weltzien ist überzeugt:„Mein Gehirn macht mich fertig!“.„Romans Disziplin leidet häufig unter seinem großen Mitteilungsbedürfnis“ bescheinigte ihm schon seine erste Lehrerin. Irgendwohin müssen die überflüssigen Informationen ja – früher war es die Klasse, heute ist es das Publikum, das sie um die Ohren gehauen bekommt. Weltziens Welt ist bevölkert mit schwulen Dieselloks, islamistischen Singvögeln und dem passenden Geschenk für einen Dämonen-Kindergeburtstag.

> Fr 27. Oktober 2017 um 20:15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe, Amthausstraße 17

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos