Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2017
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Django - Die Rückkehr

Django ist zurück im Saloon seiner Eltern. Nach langen Jahren der Zwangsarbeit sinnt er auf Rache am Gouverneur MacBraddock, der ihm diese eingebrockt hatte. Die Sonne brennt, der Präriewind singt seine Melodie und die Rache ist süß. Doch in Doomstown läuft nichts so wie es sein sollte. „Mit der marottinalen Spielfreude, Lebendigkeit und Witz werden in einer guten Stunde die Mythen und Klischees der Männerwelt des Western kräftig durch den Kakao gezogen“, lobte ein Kritiker das fantasievolle Spektakel für Jugendliche und Erwachsene, das Djangos Rache mit wenig Mitteln fesselnd und spannend, vor allem aber auch satirisch und ironisch auf die Puppenbühne bringt. Einen „Abend köstlicher Unterhaltung“ urteilte ein Kollege. > Figurentheater marotte, Karlsruhe, Kaiserallee 11, 20 Uhr

marotte Figurentheater

Kaiserallee 11

76133 Karlsruhe

0721 / 841555

| Infos