Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2017
Musik jazz, Blues

 

Lú Thome

Trio de Janeiro > Der Pforzheimer Gitarrist Lú Thome, ist ein Spätberufener, einer der die Musik erst vor wenigen Jahren zum Lebensmittelpunkt machte, nachdem er seinen bürgerlichen Beruf an den Nagel gehängt hatte, um in seinem Leben künftig jeden Tag so zu führen, „als wäre es Absicht“. Seine Passion gilt der brasilianischen Musik, doch mit seiner Akustikgitarre kennt er keine stilistischen Grenzen. So interpretiert er mit seinem auf eher leise Töne angelegten Trio de Janeiro Lateinamerikanisches neben Rockklassikern, Jazzigem und Folkloristischem.

> Fr 7. April 2017, 20.00 Uhr, Museumsscheune Ittersbach, Friedrich-Dietz-Straße 2, Karlsbad

Museumsscheune Ittersbach

Friedrich-Dietz-Straße 2

76307 Karlsbad - Ittersbach

| Infos