Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2017
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Helge Schneider

Bild - Helge Schneider
Helge solo > Der Klavierkomiker Helge Schneider tritt mit dem Programm "Radio Pollepopp" solo auf. Dieses Motto hat sich die musikalische Dauerwurst mal wieder mehr als aus den Fingern gequetscht: Ja, es bedeutet rein gar nichts! Der preisgekrönte Sonderling geht wie gewohnt seinen ganz eigenen Weg, mit einer ungewöhnlichen Art von Humor und von Musik, die bei manchen Menschen nur Verwunderung auslöst, bei seinen Fans wegen ihrer Eigenheiten aber auf begeisterte Treue stößt. Wer sonst würde es schaffen, ein Lied über ein Katzenklo in die Charts zu bringen?

> Fr 3. März 2017 um 20:00, Festspielhaus, Beim Alten Bahnhof 2, Baden-Baden

Festspielhaus Baden-Baden

Beim Alten Bahnhof 2

76530 Baden-Baden

07221 / 3013101

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos