Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2017
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Abba Gold

Rund zehn Jahre nach der Trennung der Band erschien im September 1992 der Best-Of-Sampler "Abba Gold“ und wurde mit über fünf Millionen verkauften Exemplaren zum Welthit, nachdem die Musik der schwedischen Hitfabrik in der Zwischenzeit als absolut uncool ins Abseits gestellt worden war. Spätestens damit waren Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny, die seit 1972 die Hitparaden weltweit dominiert hatten, zum zeitlosen und generationenübergreifenden Kultstatus gereift. "Abba Gold“ nennt sich denn auch eine tourende Konzertshow, die mit aktuellen technischen Mitteln das original ABBA-Feeling im "Hier und Jetzt” zu präsentieren sucht.

> Fr 13. Januar 2017 um 20:00 Uhr, Bürgerzentrum Bruchsal, Am Alten Schloss 22


Verlosung
Wir verlosen 3 mal 2 Karten. Postkarte an Klappe auf. Stichwort, „The Winner Takes It All“, Kreuzstr. 3,. 76133 Karlsruhe. Einsendeschluss: 4. Januar 2017. Viel Glück !

Bürgerzentrum Bruchsal

Am Alten Schloß 2

76646 Bruchsal

07251 / 5059460

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos