Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2016
Verschiedenes Lesungen / Vorträge

 

Für immer Punk ?

Klaus N. Frick

Klaus N.Frick ist hauptberuflich Chefredakteur der endlosen Weltraumabenteuerserie „Perry Rhodan“. Daneben hat er aber offenbar immer noch Zeit Romane wie „Vielen Dank Peter Pank“ und „Chaos en France“ sowie Kurzgeschichten und Erzählungen zu verfassen. Diese kürzeren Texte, die über dreißig Jahre hinweg in den diversen Zeitschriften erschienen sind, gibt es nun endlich kompakt in einem Sammelband mit dem sprechenden Titel „Für immer Punk?“ (Verlag Hirnkost). Es ist eine Zusammenstellung von Begebenheiten, Erfahrungen und Empfindungen aus den wilden 80er und 90er-Jahren mit einem hohen Wiedererkennungswert für alle, die auch mal jung und wild waren. liest der gebürtige Schwarzwälder, der gar nicht wie ein Punk aussieht, in der Alten Hackerei. Dann verrät er vielleicht auch was es mit seinem zweiten Namen N. auf sich hat. –ko

> Mittwoch 7. Dezember 2016 um 20 Uhr, Alte Hackerei, Alter Schlachthof 11,
Karlsruhe

Alte Hackerei

Alter Schlachthof 11

76131 Karlsruhe

0721 / 6277323

| Infos