Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2016
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Peterchens Mondfahrt

Das Kindermusical erzählt die bekannte Geschichte vom Maikäfer Sumsemann, dem sein sechstes Beinchen abhanden gekommen ist und sich nun im Besitz des Mondmannes befindet. Mit Hilfe der beiden Kindern Peterchen und Anneliese bekommt er schließlich sein Bein zurück. Das Theater auf Tour bittet, dass alle Kinder als Sterne verkleidet zur Vorstellung kommen oder gebastelte Sterne mitbringen, die sie hochhalten oder als Sternenkrone aufsetzen. Der glitzernde Sternenhimmel, die fantasievollen Kostüme und die berührende Geschichte stimmen gefühlvoll auf Weihnachten ein.

> Sa 17. Dezember 2016 um 15:00 Uhr, Stadthalle, Friedrichstraße 14 , Ettlingen

Stadthalle Ettlingen

Friedrichstraße

76275 Ettlingen

Infos