Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2016
Musik jazz, Blues

 

Eric Prinzinger

Elvis lebt! > Eric Prinzinger hat quasi von Geburt an ein unausweichliches Schicksal: Seine Initialen sind die Gleichen wie die seines Idols Elvis Presley. Dass das etwas bedeuten könnte, wusste er sich dem King Reverenz zu erweisen. In der Weihnachtszeit ist er wieder in dieser Mission unterwegs, mit Band und dem Elvis X-Mas-Special, einer mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Kultveranstaltung für Elvis-Fans. Nichts weniger als „Elvis-Kracher am laufenden Band und den King hautnah zum Anfassen!“ verspricht er. Einige Kritiker jedenfalls erkannten: „Für seine Fans ist er die einzig mögliche Alternative zu Elvis Presley. Das hat seine guten Gründe, denn der Mann kann wirklich singen und hat genau den richtigen Groove für jene Mischung aus Rhythm ´n´ Blues und Gospel, aus dem sich fast alle bekannten Nummern von Elvis

> So 18. Dezember 2016 um 18:00 Uhr, Sandkorn-Fabriktheater, Karlsruhe, Kaiserallee 11

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos