Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2016
Musik jazz, Blues

 

David Gazarov Trio

Seinen Lebensunterhalt verdiente er sich lange als als Barpianist in einem feinen Münchner Hotel, längst gilt der in Asserbeidschan geborene Musiker mit armenischen Wurzeln als Weltklasse-Pianist und Spezialist des Crossover von Klassik und Jazz. Er ist ebenso mit berühmten Orchestern auf bedeutenden Festspielen wie im jazzigen Trio auf Festivalbühnen zu erleben. 2013 formierte er das David Gazarov Trio mit Mini Schulz am Bass und Obi Jenne am Schlagzeug, mit dem er die Bach-Jazz-Beziehung neu beleuchtet, die einst vom Modern Jazz Quartet und vor allem durch Jacques Loussier in den Vordergrund gerückt worden war.

> Sa 16. April 2016, 19.30 Uhr, Badisches Staatstheater, Baumeisterstraße 11, Karlsruhe

Badisches Staatstheater

Hermann-Levi-Platz 1

76137 Karlsruhe

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos