Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Lüder Wohlenberg

Wird schon wieder! > Als Facharzt im Bereich Diagnostische Radiologie beherrscht Lüder Wohlenberg die Kunst, durch den Einsatz von Kontrastmitteln die Darstellung bzw. Abgrenzung bestimmter Strukturen zu erleichtern oder Aufschluss über die Funktion eines Systems zu geben. Diese Vorgehensweise wendet er natürlich auch mit Humor und Optimismus als Kabarettist gekonnt an. Bei Wohlenberg werden Alltag und Politik genauso wirkungsvoll behandelt wie Husten und Schnupfen. Er macht sich als Familienvater und Ehemann so seine Gedanken und lässt selbstverständlich auch wieder Deutschlands bisher einzigen Profipatienten "Herr Raderscheid" ausgiebig philosophieren.

> Fr 19.Februar 2016 um 20:15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik, Amtshausstr. 17, Karlsruhe

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos