Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2016
Musik jazz, Blues

 

Wendrsonn

Folkigen Rock auf gut schwäbisch hat man schon lange nicht mehr so frisch und poetisch gehört wie vom Sextett, das mit der Wintersonne kräftig einzuheizen versteht. Eigentlich nicht mehr seit Wolle Kriwanek, der wie Wendrsonn aus Backnang stammte und diesen nun als großes Vorbild dient. Ob eigenes Gebräu, das gerne auch aus dem Sprachgebrauch gekommene schwäbische Begriffe reaktiviert, oder mit frisch aufgebrühten Volksliedern wie „Widele Wedele“ repräsentieren die vorzüglichen Musiker um Sängerin Biggi Binder und Sänger Markus Stricker Musik mit Herz und Hirn. Und wenn man in Hamburg eben meint, hier werde auf Hebräisch gesungen, ist das auch egal, denn englische Texte versteht man ja schließlich auch nicht immer.

> Sa 20. Februar 2016 um 20:30 Uhr, Kulturkeller Cellarium, Störrmühle 1, Knittlingen

Cellarium Kulturkeller Knittlingen

Störrmühle 1

75438 Knittlingen

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos