Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2016
Musik Querbeet

 

Falk

Liedermacher & Lyriker > Nur zwei Wochen nach seinem Mentor Götz Widmann, bei dem er als Support dabei war, kommt Falk wieder nach Karlsruhe. Der Liedermacher, Lyriker und Wahlberliner ist ein Komödiant und Geschichtenerzähler mit Tiefgang. Er pöbelt aufs Charmanteste und ist dabei immer niveaulos auf allerhöchstem Niveau. Falk kann brüllend komisch ebenso wie tieftraurig sein, seine allerstärksten Momente hat er aber, wenn er beides gleichzeitig ist. Tiefschwarze Lebensansichten und Zynismen werden von ihm auf eine befreiend ehrliche Art präsentiert und gefühlvoll und melodisch untermalt. Lange kein Geheimtipp mehr, tourt Falk zurzeit mit seinem im Herbst erscheinenden dritten Album „Smogsehnsucht“ quer durchs Land.

> Do 11. Februar 2016 um 20:30 Uhr, Jubez/Kleiner Saal, Kronenplatz 1, Karlsruhe

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos