Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2016
Musik Querbeet

 

Itchy Pants

Mächtig Spaß, Groove und Getöse verspricht die 12-köpfige Maxiausgabe der Band des Mannheimer Saxophonisten und Musikpädagogen Paul Stoltze. Mal eher rockig, mal eher jazzig, aber immer voller Energie und improvisatorischer Freiheit präsentieren sich die Itchy Pants mit sieben Bläsern, Perkussion, Keyboards und Rhythmusgruppe als temperamentvolle Einheit, die weiß, wie man ein Publikum mitreißt. Das Itchy Pants Large Ensemble ist die Besetzung für den Abschluss des Master-Studiums von Paul Stoltze in Komposition und Arrangement an der Hochschule für Musik Nürnberg. In Ettlingen spielt sie sich schon mal heiß. > Jazzclub Ettlingen, Birdland59, Pforzheimer Straße 25, 20.30 Uhr

Birdland 59 (Jazzclub)

Pforzheimer Str. 25

76275 Ettlingen

07243 / 330693

| Infos