Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2015
Musik jazz, Blues

 

Letz Zep

Die Wiedergänger > Letz Zep haben sogar Robert Plant begeistert: „Ich kam herein und ich sah mich“, urteilte er dereinst über die profunden Nachahmer-Qualitäten der Led-Zeppelin-Tributeband. Die Briten verbinden Originalität mit Authentizität und sind damit weltweit gut im Geschäft. Letz Zep legen sich nicht auf bestimmte Phasen im Schaffen der Originale fest und sie sind auch keine Greatest Hits Kapelle, denn sie beschränken sich nicht auf die „offensichtlichen Gassenhauer“. Und sie behaupten sogar von sich, sie seien „keine Nostalgieveranstaltung, sondern eine musikalische Revolte gegen den Zahn der Zeit, ein herzzerreißender Aufschrei gegen das Vergessen“.
Sa 21. November 2015 um 20:00 Uhr, Festhalle Durlach, Karlsruhe

Festhalle Durlach

Kanzlerstr. 13

76227 Karlsruhe

0721 / 41468

| | Infos