Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2015
Musik jazz, Blues

 

Unheilig

Abschiedstournee: Im Oktober letzten Jahres, wenige Wochen vor Veröffentlichung des aktuellen Albums „Gipfelstürmer“, verkündete Der Graf, wie er von seinen Fans genannt wird, in einem offenen Brief das Ende von Unheilig. Innerhalb kürzester Zeit war die Frühjahrstournee des Chartstürmers, dessen Karriere in der Gothic Szene begann, ausverkauft. Das Album hat mittlerweile Gold und Platin erreicht und aufgrund der großen Nachfrage verabschieden sich Der Graf und Unheilig ein weiteres Mal von ihren Fans mit einer Zusatztournee die – ebenso wie die Single aus dem letzten Album „Gipfelstürmer“ – den Titel „Zeit zu gehen“ trägt. Musikalisch wird Unheilig ein gemischtes Set von neuen und alten Balladen und schnellen Up-Tempo-Nummern bieten. Wie schrieb Der Graf so schön in seinem Abschiedsbrief? „Du musst aufhören, wenn es am Schönsten ist, um den Wert des Erlebten zu erhalten.“

> Sa 28. November 2015 um 18:30 Uhr, dm-arena Karlsruhe, Messeallee 1, Rheinstetten

Verlosung: Wir verlosen 3 mal 2 Karten. Postkarte an Klappe auf, Stichwort „Der Graf“, Kreuzstr. 3, 76133 Karlsruhe. Eisendeschluss: 7.Nov 2015. Viel Glück!

Messe Karlsruhe und dm-Arena

Messegelände

76287 Rheinstetten

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos