Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2015
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Vince Ebert

Wissenschaft und Kabarett > Vince Ebert spielt Gott? In seinem Programm „Evolution“ beschäftigt er sich mit dem Geheimnis des Lebens. Können wir unsterblich werden? Ist der Musikantenstadl mit der Evolutionstheorie vereinbar? Ebert kommt – anders als viele seiner Kabarettkollegen – vom streng wissenschaftlichen Standpunkt. Schließlich studierte er Physik und arbeitete zunächst in einer Unternehmensberatung und in der Marktforschung, bevor er 1998 die Kabarettbühne als seine wahre Bestimmung entdeckte. Dort unterhält er nun Laien wie naturwissenschaftliches Fachpublikum mit seinem speziellen Humor

> Do 19. November 2015 um 20:00 Uhr, Kulturhalle, Remchingen, Hauptstraße 115

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

07232 / 369620

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos