Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2015
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Thilo Seibel

Auf der Spur des Bösen > Thilo Seibel heisst er, politische Kabarett macht er, und da weiß man natürlich, wo das Böse in der Politik zu finden und zur Strecke zu bringen ist. Scheinheilig sagt er zuerst: „Politik ist heute schlimmstenfalls eine unauffällige Form von Bewusstlosigkeit. Oder?“ Um dann festzustellen: „Welch verhängnisvoller Trugschluss!“ Gut. Wie sieht das Böse denn heute aus? Es hat auf einer Business-School studiert, umgibt sich mit Juristen und Beratern und arbeitet mit Agrarsubventionen, Drittstaatenregelung, Rüstungsexporten und Festen der Volksmusik. Nebenbei verteilt es Geländelimousinen und Billigflüge. Man trifft es auch gerne beim Bundespresseball, wo es ausgelassen tanzt. Aber keine Sorge: Thilo Seibel wird das Böse gnadenlos dem Publikum vor die Füsse werfen.

> Fr 30. Oktober 2015 um 20:15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe, Amthausstraße 17

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos