Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2015
Musik Querbeet

 

Indische Klangwelten

In der Nada Brahma – Klänge der Welt-Konzertreihe, die eine Plattform für traditionellen und experimentelle Musik bietet und für grenzüberschreitende Musikerlebnisse mit interkulturellem Hintergrund steht, finden an zwei Tagen Konzerte mit Subrata De statt. Subrata De begann im Alter von sieben Jahren das Sitarspiel zu lernen, studierte bei namhaften Meistern die komplizierten Ragas und Talas und wurde selbst zum Meister auf seinem Instrument. Heute ist er Dozent an mehreren renommierten Musikschulen Indiens, gibt sein Wissen an seine Schüler weiter und präsentiert sein Können auf internationalen Bühnen und Festivals. Begleitet wird er am 9. Mai von Ashis Paul und am 10. Mai von Florian Schiertz auf der Tabla.
> Sa, 9. Mai 2015, 19:00 Uhr, Spitalkirche Baden-Baden (gegenüber Caracalla Therme), So, 10. Mai 2015, 19:00 Uhr, Sonnentor Baden-Baden, Bahnhofstraße 26a, Haueneberstein/ Baden-Baden.