Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2015
Musik jazz, Blues

 

Matthias Hautsch, Sandie Wollasch und Marcel Millot

Gratwanderungen > Matthias Hautsch, Sandie Wollasch und Marcel Millot (siehe Foto) sind drei Musiker, die jeder für sich für stilistische Offenheit stehen. So ist es auch bei diesem Projekt der Sängerin mit dem Gitarristen und dem Trommler. Wobei der Trommler dieser Besetzung im Normalfall Tommy Baldu heißt, aber bei diesem Auftritt von Marcel Millot vertreten wird. Was aber nichts an der Ausrichtung des Ensembles ändert: Stilistische Offenheit bedeutet, Songs aus den unterschiedlichsten Genres neue, facettenreiche akustische Arrangements zu verpassen, ihnen nie gehörte Seiten abzugewinnen. Grenzen gibt es, aber sie sind weit gesteckt, zwischen Pop, Jazz und Rock.

> Sa 25. und So 26. April 2015 jeweils um 20:00 Uhr, Löwensaal Nöttingen, Ellmendinger Straße 4, Remchingen

Löwensaal Nöttingen

Ellmendinger Str. 2/1

Remchingen-Nöttingen

| Infos