Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2014
Verschiedenes Lesungen / Vorträge

 

Roger Willemsen

Bundestags-Beobachter > Schriftsteller, Moderator, Hörbuchsprecher oder Journalist: Roger Willemsen macht eigentlich in jeder seiner vielen Rollen eine gute Figur und besticht dabei mit pointiertem Humor und Beobachtungsgabe. Für sein aktuelles Bühnenprogramm „Das Hohe Haus“ hat der 59-jährige ein Jahr lang das Geschehen im Deutschen Bundestag von der Besuchertribüne aus beobachtet. Gemeinsam mit Schauspielerin Annette Schiedeck und Hörfunk-Moderator Jens-Uwe Krause präsentiert Willemsen nun ein Sammelsurium von realen Momenten und überzeichneten Debatten. Klischees werden wahr und manch vermeintliche Parodie entpuppt sich am Ende als sachliche Darstellung des parlamentarischen Alltags.

> Sa 22. November 2014 um 20:00 Uhr, Stadthalle Ettlingen, Friedrichstraße, Ettlingen

Stadthalle Ettlingen

Friedrichstraße

76275 Ettlingen

Infos